Dienstag, 17. März 2015

Simone Lari / Die Wächter der Träne - Enthüllung

Supernatrual trifft Vampire Diaris....

....ich konnte nicht anders, als bei diesem Buch daran zu denken.
Eine Mädchenclique wird in den Krieg zwischen Jägern und Vampiren gerissen. Trotzdem scheint eines der Mädchen mehr zu bedeuten, als sie oder die anderen denken.
Den Titel fand ich nicht sehr gut gewählt, da ich der Meinung bin, dass mehr Fragen aufgeworfen als geklärt wurden. 
Das Buch war spannend genug um keine Langeweile oder Unlust beim Lesen zu bekommen. Es wurde gerade genug angedeutet und beschrieben um die Neugier zu wecken. Genau damit kann sich Lari sicher sein, dass die anderen Bände auch gelesen werden. Denn welcher Fantasyliebhaber geht nicht gerne einem magischem Geheimnis nach!?
Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Der Schreibstil war einfach und locker. Kleiner Defizit war die Kampfsequenz am Ende, dort wurden die Darsteller durcheinander gebracht und ich hatte mühe alles in die richtige Reihenfolge zu bekommen.

Meine Beurteilung: 4 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen